spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home

Tages-Archiv: 17. Juli 2014 − News & Stories


Kongsfjord

Die Nacht war ja etwas schau­ke­li­ger als gedacht, aber nach der Abhär­tung neu­lich zwi­schen Island und Jan May­en ein Stück Kuchen, wie der Eng­län­der sagt (man­che hier auf der Anti­gua mögen ande­rer Mei­nung gewe­sen sein 😉 aber das ist schnell ver­ges­sen, wenn man auf der Blom­strand­hal­vøya im Kongsfjord stun­den­lang über die Hügel streift und den gran­dio­sen Aus­blick über die Glet­scher genießt! Eis­fuchs und Fal­ken­raub­mö­we, alle waren sie zuhau­se.

Ny Åle­sund kommt aus dem Bau­stel­len­sta­di­um irgend­wien nicht so recht her­aus, das ist somit eher ein kur­zer Pflicht­s­top. Aber schön, mei­ne Bücher dort end­lich wie­der im Laden zu sehen, nach­dem das Manage­ment dort über Jah­re mein­te, dass Bücher es all­ge­mein nicht brin­gen. (Ist das so? Lie­ber Schlüs­sel­an­hän­ger und Schnaps­glä­ser?)

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Das abend­li­che Enter­tain­ment, die Ny Åle­sund Was­ser­ski-Ama­teu­re in vol­ler Akti­on, war ganz gro­ßes Kino! Auch, weil die Ski­fah­rer mehr Zeit im Was­ser lie­gend als dar­auf ste­hend ver­brach­ten 🙂

Zurück

News-Auflistung generiert am 30. November 2021 um 03:18:18 Uhr (GMT+1)
css.php