spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Wan­dern & Foto­gra­fie­ren um Lon­gye­ar­by­en und Pyra­mi­den im Sep­tem­ber

Wan­dern & Foto­gra­fie­ren um Lon­gye­ar­by­en und Pyra­mi­den im Sep­tem­ber

Die neun­tä­gi­ge Tour mit Wan­de­run­gen bei Pyra­mi­den und Lon­gye­ar­by­en im Sep­tem­ber 2016 ist nun aus­ge­schrie­ben und buch­bar. Sinn der Rei­se sind schö­ne, lan­ge Wan­der- und Berg­tou­ren um die bei­den Orte. Foto­gra­fisch Inter­es­sier­te sol­len dabei auf ihre Kos­ten kom­men: Neben Rolf Stan­ge ist Alex­an­der Lembke als Tou­ren­lei­ter und Foto­graf mit von der Par­tie, so dass jeder­zeit Foto-Fach­ge­sprä­che sowie abend­li­che Bild­be­spre­chun­gen etc. mög­lich sind. Im Fokus ste­hen aber das Spitz­ber­gen-Erleb­nis und die Wan­de­run­gen. Die Tou­ren rich­ten sich an Wan­der­freu­di­ge, die ger­ne auch mal mehr als 10 Kilo­me­ter in ark­ti­schem Gelän­de unter­wegs sind und sich auch auf 500-1000 stei­ni­ge Höhen­me­ter freu­en.

Die Teil­neh­mer­zahl ist auf maxi­mal 10 begrenzt, der Ter­min ist 04.-12.09.2016. Hier kli­cken für mehr Infor­ma­tio­nen zu die­ser Rei­se.

Wan­de­rung in der herbst­li­chen Ark­tis.

Wander- und Fotoreise Pyramiden und Longyearbyen, September 2016

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 05. April 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php