spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Jan May­en 2016: ein Platz kurz­fris­tig ver­füg­bar

Jan May­en 2016: ein Platz kurz­fris­tig ver­füg­bar

Auf der Expe­di­ti­on Jan May­en 2016 ist wegen einer Absa­ge wie­der ein Platz kurz­fris­tig ver­füg­bar. Ein kurz­ent­schlos­se­ner Expe­di­tio­nist kann sich mit uns am 13. Juni 2016 in Ísaf­jörður in Nord­west-Island ein­schif­fen und etwa 6 Tage auf der wil­den Vul­kan­in­sel Jan May­en ver­brin­gen, poten­zi­ell mit der Mög­lich­keit, den Bee­ren­berg zu bestei­gen, oder mit Tou­ren, so weit die Füße tra­gen.

Mehr Infor­ma­tio­nen zu die­ser anspruchs­vol­len und span­nen­den Rei­se hier (kli­cken) oder auf Anfra­ge (Kon­takt).

Hier geht es zu einer Sei­te mit diver­sen Fotos, Pan­ora­men und einem Link zur Web­cam der nor­we­gi­schen Sta­ti­on auf Jan May­en.

Jan May­en: Blick auf den Bee­ren­berg. Ein Kurz­ent­schlos­se­ner hat die Mög­lich­keit, im Juni 2016 auf Jan May­en dabei zu sein.

Jan Mayen 2016: Platz verfügbar

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. August 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php