spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Skro­va, Kabel­våg – 03. Novem­ber 2016

Skro­va, Kabel­våg – 03. Novem­ber 2016

Ein herr­li­cher, lan­ger Tag, der mit Tou­ren über die Insel Skro­va begann. Mit wei­ßen Strän­den in klei­nen Buch­ten mit hell­blau­em Was­ser, über denen See­ad­ler krei­sen.

Unter Segeln und Son­ne ging es nach Kabel­våg, und nach einem Besuch im dor­ti­gen Mee­res­aqua­ri­um folg­te der unbe­strit­te­ne Höhe­punkt des Tages. Nein, die Rede ist nicht von Saschas Abend­essen, das natür­lich immer ein Höhe­punkt ist 🙂 son­dern von der Nord­licht-Show. Der Ham­mer! Wirk­lich, das konn­te sich sehen las­sen.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

P.S. natür­lich haben wir uns mit der Nord­licht-Foto­gra­fie auch flei­ßig in Theo­rie und Pra­xis beschäf­tigt. Dazu habe ich hier schon mal was geschrie­ben.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 05. November 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php