spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 4. Juli 2019 − News & Stories


Isfjord – 04. Juli 2019

Wie­der ein­mal sind wir zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort und genie­ßen die fas­zi­nie­ren­de Land­schaft auf und um Cora­hol­men im schöns­ten Son­nen­schein. Es ist schon fast zu warm!

Die Ankün­di­gung der Wet­ter­vor­her­sa­ge, es sei heu­te wind­still im Isfjord, stimmt zwar nicht so ganz, aber trotz­dem gelingt die Anlan­dung am expo­nier­ten Bohe­man­nes­et. Ein schö­ner Ort mit sei­ner bun­ten Tun­dra, der inter­es­san­ten Geo­lo­gie und den herr­li­chen Rund­um­bli­cken.

Gale­rie – Isfjord – 04. Juli 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Wir nut­zen den schö­nen Tag voll aus. Auch wenn der Wind zum Abend hin etwas zunimmt, machen wir noch eine Zodiac­tour zum Sveab­reen und freu­en uns an dem BBQ, das die Küchen- und Ser­vice­mann­schaft gezau­bert hat. Applaus!

Zurück

News-Auflistung generiert am 18. April 2024 um 20:19:14 Uhr (GMT+1)
css.php