spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Hyt­tevi­ka – 19. August 2019

Hyt­tevi­ka – 19. August 2019

Nach einer kur­zen Nacht woll­te die Storm­buk­ta uns nicht haben; bei star­kem Nied­rig­was­ser und dro­hen­dem Wind ist das kein guter Ort.

Dafür war Hyt­tevi­ka ein paar Stun­den spä­ter umso bes­ser und schö­ner. Wun­der­schö­ne West­küs­ten­land­schaft mit vie­len schrof­fen Ufer­fel­sen und saf­tig-grü­ner Tun­dra, Wan­ny Wold­sta­ds Hüt­te (mehr zum aben­teu­er­li­chen Leben der Jäge­rin Wan­ny Wold­stad kann man im Buch „Ark­ti­sche Weih­nach­ten“ nach­le­sen ).

Und Eis­füch­se. Eine gan­ze Fami­lie. Ver­spielt, neu­gie­rig und glück­lich.

Gale­rie – Hyt­tevi­ka – 19. August 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Gut, dass die Jung­füch­se noch nichts vom Win­ter wis­sen.

Wir fah­ren in den mit­ter­nächt­li­chen bei­na­he-Son­nen­un­ter­gang hin­ein Rich­tung Bellsund.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. August 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php