spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 28. September 2019 − News & Stories


Bil­lefjord – 28. Sep­tem­ber 2019

Im schö­nen Bil­lefjord gab es die Mög­lich­keit, die Wan­der­freu­di­gen noch mal auf eine klei­ne Berg­tour zu schi­cken, wäh­rend die Anti­gua vor dem Nor­dens­ki­öld­breen kreuz­te, auch in der Hoff­nung, noch ein­mal einen Eis­bä­ren zu ent­de­cken, der sich viel­leicht auch etwas bes­ser beob­ach­ten las­sen wür­de als der vor ein paar Tagen im Lief­defjord. Das pas­sier­te lei­der nicht. Dafür lie­ßen sich Weiß­wa­le bli­cken, und die Land­schaft im inners­ten Bil­lefjord … vom Feins­ten!

Gale­rie – Bil­lefjord – 28. Sep­tem­ber 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Die letz­te Lan­dung gab es am spä­ten Nach­mit­tag auf der Gips­huks­let­ta, an der Ecke zwi­schen Bil­lefjord und Sassenfjord/Tempelfjord. Rund­um­bli­cke auf eine wun­der­ba­re Ark­tis-Win­ter­land­schaft mit Schnee und dem Licht, das es weni­ge Wochen vor Beginn der Polar­nacht gibt. Stil­ler Abschied von der Natur Spitz­ber­gens – für die­ses Mal.

Zurück

News-Auflistung generiert am 19. April 2024 um 17:51:56 Uhr (GMT+1)
css.php