spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Troll­fjord – Skro­va

Der Troll­fjord gehört von der Land­schaft her zu den beein­dru­ckends­ten Orten auf den Lofo­ten. Auf jeden Fall zu den berühm­tes­ten. Man kann ja so schön ein­fach mit dem Schiff rein­fah­ren und die Land­schaft genie­ßen.

Zumin­dest den Teil davon, den man sieht. Dazu gehör­ten die Berg­spit­zen heu­te nicht, wet­ter­be­dingt. Aber wir sehen mehr vom Troll­fjord, als wir vor­her befürch­tet hat­ten – genug, damit es beein­dru­ckend ist! – und kön­nen dann immer­hin noch ein paar Segel set­zen.

Gale­rie – Troll­fjord – Skro­va

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Nach­mit­tags sind wir in Skro­va, einer klei­nen Lofo­ten-Insel im nörd­li­chen Ves­t­fjord. Schö­ner Hafen. Schö­ne Land­schaft. Schö­ne Tou­ren. Schö­nes BBQ von Sascha & Co. Nicht ganz so schö­nes Wet­ter. Aber abends immer­hin noch etwas Nord­licht. Schön!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 01. November 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php