spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → „Ark­ti­sche Weih­nach­ten“ wie­der lie­fer­bar

„Ark­ti­sche Weih­nach­ten“ wie­der lie­fer­bar

Die all­ge­mei­nen Lie­fer­schwie­rig­kei­ten bei Roh­stof­fen haben auch Spitzbergen.de erreicht: Aktu­ell war „Ark­ti­sche Weih­nach­ten: Das Fest des Lichts im Dun­kel der Polar­nacht“ über Mona­te aus­ver­kauft und die Dru­cke­rei war man­gels Roh­ma­te­ri­al nicht in der Lage, für Nach­schub zu sor­gen – und wir spre­chen hier nicht von Mil­lio­nen­auf­la­gen.

Nun ist eine klei­ne zwei­stel­li­ge Anzahl immer­hin recht­zei­tig vor Weih­nach­ten wie­der ein­ge­trof­fen und kann ab sofort bestellt und aus­ge­lie­fert wer­den.

Fro­he Weih­nach­ten! 🙂

P.S. Pas­send dazu gibt es in der aktu­el­len online-Vor­trags­se­rie „Der ark­ti­sche Mitt­woch“ am 20.12. (ja, ein Mon­tag) einen ark­tisch-weih­nacht­li­chen Abend von Bir­git Lutz und mir.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 07. Dezember 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php