spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 26. Dezember 2022 − News & Stories


Ein Ziel für die gedank­li­che Rei­se wäh­rend der Weih­nachts­fei­er­ta­ge: der Recher­chefjord

Vie­le, die den Weg zu die­ser Sei­te fin­den, wer­den das Ver­gnü­gen sicher schon gehabt haben, Spitz­ber­gen selbst erle­ben zu kön­nen, und eini­ge waren ganz sicher schon im Recher­chefjord. Die­ser klei­ne Zweig des Bell­sunds ist ein sehr schö­nes und inter­es­san­tes Gebiet mit vie­len Spu­ren aus meh­re­ren Jahr­hun­der­ten Spitz­ber­gen-Geschich­te.

Giæverhuset am Snatcherpynten: Panorama

Zur Giæ­ver­vil­la am Snat­cher­pyn­ten im Recher­chefjord gibt es nun eine eige­ne Sei­te.

Eine klei­ne, aber recht spe­zi­el­le Geschich­te ist mit der Giæ­ver­vil­la am Snat­cher­pyn­ten ver­knüpft. Kennt jemand die­se wind­schie­fe, über 100 Jah­re alte Hüt­te im Recher­chefjord? Wenn nicht: macht nichts, denn jetzt kann man ein­fach per Maus­klick dort­hin. Hier geht zu einer neu­en Sei­te mit Pan­ora­ma­fo­tos, einer Foto­ga­le­rie und natür­lich etwas Pro­sa zur Geschich­te des Giæ­ver­hu­set. Viel Spaß!

Übri­gens sind der­zeit dut­zen­de neue Sei­ten in Vor­be­rei­tung, die jeweils einem ein­zel­nen Ort wie einer Bucht, einem Glet­scher oder einer klei­nen Insel gewid­met sind. Die meis­ten die­ser neu­en Sei­ten beru­hen auf einer Foto­tech­nik, die die span­nen­den Land­schaf­ten Spitz­ber­gens so zeigt, wie die aller­meis­ten sie garan­tiert noch nie gese­hen haben! Stich­wort „Vogel­pan­ora­ma“. Dem­nächst mehr dazu.

Zurück

News-Auflistung generiert am 20. Juni 2024 um 03:57:50 Uhr (GMT+1)
css.php