spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 29. April 2023 − News & Stories


Ande­nes

Ande­nes – die­se Metro­po­le der Ves­terå­len. Pul­sie­ren­des Leben am Ran­de des Nord­meers.

Nun ja, fast. An einem grau­en, etwas ver­reg­ne­ten Sams­tag­vor­mit­tag ist der Adre­na­lin­pe­gel bei einem Spa­zier­gang durch Ande­nes, nun ja, nicht per­ma­nent am Anschlag.

Wobei es natür­lich trotz­dem eini­ges zu sehen gibt. End­lich habe ich es mal ins klei­ne, fei­ne Polar­mu­se­um geschafft, wo man Reli­qui­en etwa von Hil­mar Nøis bestau­nen kann. Sehr inter­es­sant, sehr nett.

Der Rest des Tages blieb grau und ver­reg­net. Eine idea­le Gele­gen­heit, um Mei­len zu machen Rich­tung Lofo­ten, und für einen klei­nen Vor­trag zwi­schen­durch.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 18. April 2024 um 07:04:37 Uhr (GMT+1)
css.php