spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
HomeSpitz­ber­gen-Rei­se­füh­rer, Ark­tis-Bücher & Co → Spitz­ber­gen-Rei­se­füh­rer

Spitzbergen-Svalbard: der Spitzbergen-Reiseführer

Wissenswertes rund um eine arktische Inselgruppe

Spitzbergen-Reiseführer - Rolf Stange - 6. Auflage

Spitz­ber­gen – Sval­bard. Ark­ti­sche Natur­kun­de und Geschich­te in Wort und Bild.
Hin­ter­grün­de, Rou­ten & Regio­nen, Prak­ti­sches.

Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen und Details, Bei­spiel­bil­der und Lese­pro­ben fin­den Sie ab sofort in unse­rem neu­en online-Shop:

Zurück

Rating: 5

2 Kommentare zu Spitz­ber­gen-Rei­se­füh­rer

  1. Alexander Lembke sagt am 

    Hal­lo Herr Stan­ge,
    ein Buch was zunächst mal einen wirk­lich guten Über­blick über alle rele­van­ten The­men zu Spitz­ber­gen und der gesam­ten Insel­grup­pe bie­tet. Dar­über hin­aus aber, durch eini­ge gut plat­zier­te Pri­sen Humor, auch dem Nicht-Geo­lo­gen und Nicht-Bota­ni­ker geo­lo­gi­sches und bio­lo­gi­sches Wis­sen schmack­haft macht. Her­ab­sin­ken­der Staub als Appe­tit­an­re­ger für hung­ri­ge Flech­ten sei hier nur als ein Bei­spiel genannt. Ins­ge­samt wer­den alle wich­ti­gen The­men bespro­chen. Das Buch bie­tet dem Spitz­b­er­gen­be­su­cher wert­vol­le Hil­fe unter­wegs und even­tu­ell noch unent­schlos­se­ne Spitz­b­er­gen­be­su­cher bekom­men sicher­lich Lust auf mehr.

    Es ver­bleibt mit bes­ten Grü­ßen ein Spitz­ber­gen­fan und Sau­na Con­nois­seur…

    Rating: 5
  2. Wolfgang Drinkhahn sagt am 

    Ich war 2012 mit Rolf und der Anti­gua auf Spitz­ber­gen und hat­te den Rei­se­füh­rer 2006 war ich schon mal mit Rolf und der Mul­ta­nof­ski uaf Spitz­ber­gen und hat­te den nochäl­te­ren Rei­se­füh­rer. aber der Neu­es­te ist wirk­lich Spitze.noch mehr Erklä­rung kan­nes gar nicht mehr geben .Mach wei­ter so Rolf VLG Wolf­gang D.

    Rating: 5

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 23. April 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php