spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil

Norwegen mit SV Antigua, 06.-13. November 2023

Von Tromsø nach Arnøy

Finnkroken, Reinøya

Finn­kro­ken auf Reinøya.

Gleich am ers­ten Abend gab es noch den ers­ten klei­nen Aus­flug, in Finn­kro­ken auf Reinøya. 6000 Jah­re Geschich­te im Schnell­durch­gang – nur ein Abend, kei­ne 6000 Jah­re – erzählt von Jo Mar­tin und sei­nen Leu­ten. Auch ohne Nord­licht ein loh­nens­wer­ter Abend. Und am nächs­ten Vor­mit­tag gab es den klei­nen Ort dann noch bei Tages­licht.

Ein paar Stun­den Fahrt waren es noch bis Arnøy, gefühlt eine Schiffs­län­ge vor Kvæn­an­gen. Schö­nes Licht (ohne „Nord“) unter­wegs, die Wale lie­ßen noch auf sich war­ten.

Abendlicht vor Arnøy

Abend­licht vor Arnøy, auf dem Weg nach Kvæn­an­gen.

Foto­ga­le­rie 1: Von Trom­sø nach Arnøy

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zur Seite/Fotogalerie:  → Von Trom­sø nach Arnøy  → Kvæn­an­gen  → Von Sørk­jo­sen nach Trom­sø

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 20. November 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php