spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Vor­trä­ge: Ark­tis, Ant­ark­tis

Vor­trä­ge: Ark­tis, Ant­ark­tis

In den nächs­ten Wochen wird der eine oder ande­re Vor­trag anste­hen, und wer Lust hat und in der Nähe ist, ist zu fol­gen­den Ter­mi­nen ger­ne ein­ge­la­den:

• Diens­tag, 14. Janu­ar, 18 Uhr im Umwelt­zen­trum Dres­den: „Zwi­schen Süd­ge­or­gi­en und Ant­ark­tis – unter­wegs im Reich der Wan­der­al­ba­tros­se und Pin­gui­ne“. Ver­an­stal­tung der Fach­grup­pe Orni­tho­lo­gie Dres­den des NABU.
• Frei­tag, 17. Janu­ar, 20 Uhr im Natur­kun­de­mu­se­um Osna­brück: „Spitz­ber­gen – ein geo­lo­gisch inter­es­san­tes Land“. Ver­an­stal­tung des Natur­wis­sen­schaft­li­chen Ver­eins Osna­brück e.V., zur Ein­stim­mung auf die Spitz­ber­gen-Rei­se mit der Anti­gua im Sep­tem­ber 2014.
• Sams­tag, 01. Febru­ar, 14 Uhr „Spitz­ber­gen“ und 16 Uhr „Ant­ark­tis“ auf der Dres­de­ner Rei­se­mes­se.

Das ist der­zeit die Vor­trags-Pla­nung für die nächs­ten Wochen, wei­te­re Ter­mi­ne müs­sen erst noch bestä­tigt wer­den.

Bil­der aus Ark­tis und Ant­ark­tis gibt es bei den oben­ste­hen­den Vor­trags­ter­mi­nen.

See-Elefantenbaby, Südgeorgien

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. Januar 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php