spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Erste Fotogalerien aus dem Lichtwinter 2014 auf Spitzbergen.de

Erste Fotogalerien aus dem Lichtwinter 2014 auf Spitzbergen.de

Erste Fotogalerien aus dem arktischen Frühjahr 2014 sind jetzt an üblicher Stelle auf dieser Webseite. Eine kleine Auswahl Fotos von Ende März macht den Anfang – damals wurde es nachts in Spitzbergen noch dunkel! Kaum vorstellbar …

In loser Reihenfolge werden über die nächsten Wochen und Monate immer wieder neue Fotogalerien erscheinen, zunächst aus den aktuellen Wochen des Lichtwinters in Spitzbergen bis zu den Segelschiffreisen in Spitzbergen mit der Antigua und der Arctica II und nach Jan Mayen. Es wird sich also lohnen, immer wieder mal in die Fotogalerien und Reiseberichte Arktis 2014 zu schauen!

Darüber hinaus werden derzeit wieder neue Arktis-Panoramen aufbereitet, die demnächst zugänglich werden.

Ende März waren die Nächte in Spitzbergen noch dunkel. Umso schöner ist das knisternde Feuer im Ofen einer gemütlichen Hütte!

Bjørndalen

Zurück
Letzte Änderung: 23. April 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php