spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Ers­te Foto­ga­le­rien aus dem Licht­win­ter 2014 auf Spitzbergen.de

Ers­te Foto­ga­le­rien aus dem Licht­win­ter 2014 auf Spitzbergen.de

Ers­te Foto­ga­le­rien aus dem ark­ti­schen Früh­jahr 2014 sind jetzt an übli­cher Stel­le auf die­ser Web­sei­te. Eine klei­ne Aus­wahl Fotos von Ende März macht den Anfang – damals wur­de es nachts in Spitz­ber­gen noch dun­kel! Kaum vor­stell­bar …

In loser Rei­hen­fol­ge wer­den über die nächs­ten Wochen und Mona­te immer wie­der neue Foto­ga­le­rien erschei­nen, zunächst aus den aktu­el­len Wochen des Licht­win­ters in Spitz­ber­gen bis zu den Segel­schif­frei­sen in Spitz­ber­gen mit der Anti­gua und der Arc­ti­ca II und nach Jan May­en. Es wird sich also loh­nen, immer wie­der mal in die Foto­ga­le­rien und Rei­se­be­rich­te Ark­tis 2014 zu schau­en!

Dar­über hin­aus wer­den der­zeit wie­der neue Ark­tis-Pan­ora­men auf­be­rei­tet, die dem­nächst zugäng­lich wer­den.

Ende März waren die Näch­te in Spitz­ber­gen noch dun­kel. Umso schö­ner ist das knis­tern­de Feu­er im Ofen einer gemüt­li­chen Hüt­te!

Bjørndalen

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo:

»Der ark­ti­sche Mitt­woch« geht wei­ter!

Die belieb­te online-Ark­tis-Vor­trags­se­rie von und mit Bir­git Lutz und Rolf Stan­ge geht im Dezem­ber 2021 und Janu­ar 2022 wei­ter. Die Eröff­nung am 01. Dezem­ber macht Arved Fuchs! Hier geht es zu den Tickets.

Mein neu­es Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 23. April 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php