spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker

Reykjavik

Ein hal­ber Tag lang ech­te Zivi­li­sa­ti­on. Geo­ther­misch beheiz­tes Was­ser in öffent­li­chen Bädern, und, ja, ich habe mir das End­spiel ange­schaut. Zusam­men mit halb Reykja­vik und gefühlt 2000 deut­schen Tou­ris­ten, vor gro­ßer Lein­wand an der fri­schen Luft. Die Stim­mung, unbe­schreib­lich – vor allem, als das Bild streik­te. 🙂

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 19. Juli 2014 · Copyright: Rolf Stange
css.php