spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 22. Mai 2017 − News & Stories


Stok­mark­nes & Wale – 22. Mai 2017

Der Weg nach Nor­den führt uns an Stok­mark­nes vor­bei, wo wir einen klei­nen Halt ein­le­gen. In Stok­mark­nes stand die Wie­ge der Hur­tig­ru­te. Daher hat man die­ser berühm­ten Küs­ten­schiff­li­nie hier ein Muse­um gewid­met. Tat­säch­lich wird man bei Ankunft im Hafen schon von einem gan­zen Hur­tig­ru­ten­schiff älte­ren Jahr­gangs begrüßt, das auf dem Tro­cke­nen steht!

Das Muse­um wird der­zeit noch erwei­tert, aber es ist jetzt schon einen Besuch wert.

Gale­rie – Stok­mark­nes & Wale – 22. Mai 2017

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Einen Besuch wert ist auch der Kon­ti­nen­tal­hang weit drau­ßen vor der Küs­te. Die Gegend ist berühmt für diver­se Wale, und tat­säch­lich fin­den wir schließ­lich eine Grup­pe Grind­wale.

Zurück

News-Auflistung generiert am 28. März 2024 um 18:32:44 Uhr (GMT+1)
css.php