spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Auch das noch: der Spitz­ber­gen-Bild­schirm­scho­ner

Auch das noch: der Spitz­ber­gen-Bild­schirm­scho­ner

Spitz­ber­gen kommt gut an: am bes­ten vor Ort, oder, wenn das nicht geht, im online-Vor­trag, als treib­holz­ge­rahm­tes Bild an der Wand oder eben auch als Bild­schirm­scho­ner 🙂

133 Fotos von ark­ti­schen Land­schaf­ten auf Jan May­en und Spitz­ber­gen, mit fas­zi­nie­ren­der Per­spek­ti­ve aus der Luft auf­ge­nom­men, sind der Kern des Bild­schirm­scho­ners „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den“. Wie der Name sagt, basiert die Samm­lung weit­ge­hend auf den Bil­dern, die in dem Foto­buch Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (II): Aeri­al Arc­tic zu sehen sind.

Spitzbergen - Norwegens arktischer Norden: Bildschirmschoner

Ark­tis-Online: Spitz­ber­gen – Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (II):
Jetzt auch als Bild­schirm­scho­ner.

Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Bild­schirm­scho­ner – noch nie war das Rum­hän­gen vor dem Bild­schirm so schön!

Spitzbergen - Norwegens arktischer Norden: Bildschirmschoner

133 Fas­zi­nie­ren­de Luft­bil­der aus Jan May­en und Spitz­ber­gen.

Die schlech­te Nach­richt: Es gibt den Bild­schirm­scho­ner vor­erst nur für PC. Auf ande­ren Betriebs­sys­te­men (Apple, Linux, …) läuft er lei­der nicht.

In die Fotos wer­den der Name des Auf­nah­me­or­tes und eine Uhr dezent ein­ge­blen­det. In den Ein­stel­lun­gen ist das abschalt­bar, dann gibt es nur noch die pure Ark­tis von oben.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Dezember 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php