spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
Home

Tages-Archiv: 12. Juli 2021 − News & Stories


End­lich – Spitz­ber­gen!

End­lich – Spitz­ber­gen! End­lich, nach lan­ger Durst­stre­cke wie­der fri­sche ark­ti­sche Luft! Mal schau­en, was die nächs­ten Wochen und Mona­te alles brin­gen wer­den. Wir sind voll mit Hoff­nun­gen und Plä­nen.

Wer von Oslo aus los­fliegt, soll­te es am Flug­ha­fen Oslo Gar­de­r­moen wirk­lich nicht eilig haben. Die War­te­schlan­gen sind schnell sehr, sehr lang, und es daaauuuert …

Zeit soll­te man übri­gens auch beim ers­ten Gang in den Sval­bard­bu­tik­ken (der Super­markt) mit­brin­gen. Gefühlt ist er jetzt dop­pelt so groß. Ganz per­fekt ist es noch nicht …

Svalbardbutikken, Longyearbyen

Eine Ecke im völ­lig umge­bau­ten Super­markt in Lon­gye­ar­by­en.
Preis­fra­ge für Spitz­ber­gen-Nerds: was ist hier falsch? 🙂

End­lich – Spitz­ber­gen! Ein paar ers­te Ein­drü­cke aus Oslo und Lon­gye­ar­by­en

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

News-Auflistung generiert am 29. März 2024 um 09:34:40 Uhr (GMT+1)
css.php