spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → End­lich – Spitz­ber­gen!

End­lich – Spitz­ber­gen!

End­lich – Spitz­ber­gen! End­lich, nach lan­ger Durst­stre­cke wie­der fri­sche ark­ti­sche Luft! Mal schau­en, was die nächs­ten Wochen und Mona­te alles brin­gen wer­den. Wir sind voll mit Hoff­nun­gen und Plä­nen.

Wer von Oslo aus los­fliegt, soll­te es am Flug­ha­fen Oslo Gar­der­mo­en wirk­lich nicht eilig haben. Die War­te­schlan­gen sind schnell sehr, sehr lang, und es daa­auuuert …

Zeit soll­te man übri­gens auch beim ers­ten Gang in den Sval­bard­bu­tik­ken (der Super­markt) mit­brin­gen. Gefühlt ist er jetzt dop­pelt so groß. Ganz per­fekt ist es noch nicht …

Svalbardbutikken, Longyearbyen

Eine Ecke im völ­lig umge­bau­ten Super­markt in Lon­gye­ar­by­en.
Preis­fra­ge für Spitz­ber­gen-Nerds: was ist hier falsch? 🙂

End­lich – Spitz­ber­gen! Ein paar ers­te Ein­drü­cke aus Oslo und Lon­gye­ar­by­en

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein Ceter­um cen­seo:

Das neue Buch

Das erzäh­len­de Foto­buch »Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (3): Die Bären­in­sel und Jan May­en« ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den ;-)! (Hier kli­cken!)

Die Rei­sen 2022

Im Som­mer 2022 sind wir erst­mals mit der klei­nen, aber sehr fei­nen Mean­der in Spitz­ber­gen unter­wegs! Hier gibt es wei­te­re Infor­ma­tio­nen zu unse­ren Ark­tis-Rei­sen 2022.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Juli 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php