spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Erd­mann­flya, Ymer­buk­ta – 09. August 2021

Erd­mann­flya, Ymer­buk­ta – 09. August 2021

Die Son­ne ver­steck­te sich hin­ter einer Wol­ken­de­cke, aber wind­stil­les Wet­ter und kla­re Sicht luden zu einer län­ge­ren Wan­de­rung über die Erd­mann­flya ein, ein wei­tes Tun­dra­land mit vie­len Ren­tie­ren, ver­schie­de­nen Vögeln, Seen, Feucht­ge­bie­ten und klei­nen Fels­rü­cken mit schö­nen Aus­sich­ten. Die Tour nahm den grö­ße­ren Teil des Tages ein, abge­run­det durch eine klei­ne Fahrt mit dem Schiff zum Esmark­breen, dem Glet­scher in der Ymer­buk­ta. Nun hüllt der Nebel uns ein, wäh­rend wir den Isfjord ver­las­sen und bald in den For­lands­und ein­bie­gen wer­den.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 10. August 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php