spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → For­lands­und – 09. August 2021

For­lands­und – 09. August 2021

Es ist immer noch Mon­tag, der 09. August – der Tag ist noch nicht vor­bei. Nach einer klei­nen Nebel- und Schau­kel­pha­se bei der Aus­fahrt um den Isfjord emp­fängt der For­lands­und uns mit Son­ne – und Dut­zen­den von Finn­wa­len!

Beim Prins Karls For­land holt der Nebel uns wie­der ein. Trotz­dem las­sen wir uns die Gele­gen­heit für einen spät­abend­li­chen Besuch bei den Wal­ros­sen nicht ent­ge­hen.

210809g_Poolepynten_18
210809f_Forlandsund_55
Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. August 2021 · Copyright: Rolf Stange
css.php