spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Bell­sund-Isfjord

Bell­sund-Isfjord

Der Tag begann im Van Mijenfjord, wie­der mit strah­len­dem Son­nen­schein. Gro­ße Tei­le des Fjords sind noch soli­de gefro­ren, und wir haben uns eine Wei­le von der Eis­kan­te fas­zi­nie­ren las­sen.

Meander, Eiskante, Van Mijenfjord

Die Mean­der an der Eis­kan­te im Van Mijenfjord.

Der Nach­mit­tag brach­te uns tat­säch­lich ent­ge­gen sons­ti­gem Erle­ben der letz­ten Tage auf sehr erfreu­li­che und ange­neh­me Art und Wei­se unter Segeln nach Nor­den in den Isfjord, wo uns zu mit­ter­nächt­li­cher Zeit kurz nach Errei­chen der Anker­stel­le tat­säch­lich noch ein Eis­bär begeg­ne­te!

Eisbär, Ymerbukta

Eis­bär in der Ymer­buk­ta.

Foto­ga­le­rie Bell­sund-Isfjord

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 06. Mai 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php