spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Kongsfjord – Isfjord – 06.-07. Sep­tem­ber 2022

Kongsfjord – Isfjord – 06.-07. Sep­tem­ber 2022

Zurück in der Zivi­li­sa­ti­on – mehr oder weni­ger 🙂 also, in Ny-Åle­sund. Gefolgt von schö­nen Tou­ren über die Blom­strand­hal­vøya, mit Höh­len, Aus­sich­ten und Ny London/Marble Island.

Der Isfjord brach­te abschlie­ßend, nun ja, stim­mungs­vol­les Grau. Man hat­te schon fast ver­ges­sen, dass das Wet­ter hier nicht immer nur gut ist. Da run­det man die Run­de um die Insel doch schön in Lon­gye­ar­by­en ab. Es war übri­gens die ers­te Run­de der Mean­der um Spitz­ber­gen her­um. Sicher nicht die letz­te!

Schön war’s! Ganz herz­li­chen Dank an alle, die dazu bei­getra­gen haben! Vor­weg an Kapi­tän Mario und sei­ne Mann­schaft dafür, dass wir auf der guten Mean­der die­se tol­len Tage erle­ben konn­ten! Ich freue mich schon jetzt auf das nächs­te Mal!

Gale­rie – Kongsfjord – Isfjord – 06.-07. Sep­tem­ber 2022

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 09. September 2022 · Copyright: Rolf Stange
css.php