spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Rei­se­blog: Nor­we­gen mit SV Mean­der – von Alta nach Bodø

Rei­se­blog: Nor­we­gen mit SV Mean­der – von Alta nach Bodø

Von Alta nach Bodø ist die Rou­te der gesam­ten Rei­se vom 24. April bis zum 03. Mai. Die ers­te Etap­pe führ­te uns bis nach Berg­s­fjord in der Finn­mark.

Schö­ne­res Wet­ter lässt sich für den Beginn einer Nord­nor­we­gen­rei­se wohl kaum vor­stel­len! Strah­len­de Son­ne und Wind­stil­le lie­ßen trotz Schnee und Tem­pe­ra­tu­ren nahe beim Gefrier­punkt schon fast som­mer­li­che Gefüh­le auf­kom­men, als es auf der Mean­der in Alta los­ging. Traum­haft schö­ne Aus­bli­cke auf die strah­len­de Win­ter­land­schaft rund um die von Ber­gen gesäum­ten Fjor­de gab es über die nächs­ten Stun­den, bis wir einen klei­nen Anle­ger im Berg­s­fjord erreich­ten.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 25. April 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php