spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil Seite der Woche: Sjuøyane pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Vom Troll­fjord nach Skro­va

Vom Troll­fjord nach Skro­va

Ein klas­si­scher Tag bei den nörd­li­chen Lofo­ten – durch den schö­nen Raft­sund kom­mend, haben wir natür­lich erst mal den schö­nen Troll­fjord ange­steu­ert. Natür­lich, heut­zu­ta­ge eine Tou­ris­ten­fal­le. Aber er ist und bleibt ein gran­dio­ses Stück Land­schaft!

Durch den nicht ganz wind­frei­en nörd­li­chen Ves­t­fjord ging es nach­mit­tags nach Skro­va und dort auf den schö­nen Berg, der auf sei­ne Art das Gegen­teil vom Troll­fjord ist: Ein Pan­ora­ma­blick (hier als Pan­ora­ma zu sehen) in die Wei­te, Inseln und Meer in allen Him­mels­rich­tun­gen.

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 30. April 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php