spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Bell­sund – 01. Juni 2023

Bell­sund – 01. Juni 2023

Die Sai­son »Spitz­ber­gen unter Segeln« 2023 geht los. Und was für ein Start! Nach der nächt­li­chen Fahrt wach­ten wir im Bell­sund auf. Traum­wet­ter! Blau­er Him­mel über glit­zern­dem Schnee, aber im fla­chen Tief­land doch schon genug schnee­frei­es Land, um eine schö­ne Run­de dre­hen zu kön­nen. Was für ein herr­li­cher Mor­gen!

Der Nach­mit­tag ging auf hohem Niveau wei­ter. Etwas über­ra­schend fan­den wir eine recht gro­ße Her­de Wal­ros­se, und spä­ter dreh­ten wir eine Run­de ent­lang der in Auf­lö­sung befind­li­chen Eis­kan­te im Van Mijenfjord.

Gale­rie – Bell­sund – 01. Juni 2023

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 02. Juni 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php