spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
pfeil DER Spitzbergen-Reiseführer pfeil
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Von Sørk­jo­sen nach Ham­nes und Trom­sø

Von Sørk­jo­sen nach Ham­nes und Trom­sø

Die letz­ten zwei Tage die­ser Fahrt. Ein Vor­mit­tag in Sørk­jo­sen, ein wal­frei­er frü­her Nach­mit­tag im Rei­safjord und wei­ter zum schö­nen Ört­chen Ham­nes auf Uløya. Dort konn­ten wir einen vom Wet­ter her bril­li­an­ten Vor­mit­tag genie­ßen, mit leich­tem Frost, kla­rem Him­mel und dem wun­der­schö­nen Licht der tief­stehen­den Son­ne.

Mit den letz­ten Mei­len nach Trom­sø ging eine eigent­lich sehr schö­ne und erfolg­rei­che Rei­se zu Ende und damit für mich auch die Sai­son im Nor­den auf Segel­schif­fen.

Nun ist erst mal Win­ter, die Anti­gua wird sich bald auf den Weg nach Süden machen und die Mean­der dem­nächst auch. Nächs­tes Jahr sehen wir uns wie­der, in Spitz­ber­gen. Ich freue mich auf euch!

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 15. November 2023 · Copyright: Rolf Stange
css.php