spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Krab­ben­fi­sche­rei in der Hin­lo­pen­ren­na

Krab­ben­fi­sche­rei in der Hin­lo­pen­ren­na

Die nor­we­gi­sche Behör­de für Fische­rei (Fis­ke­ri­di­rek­to­ra­tet) hat ein Gebiet inner­halb der Hin­lo­pen­ren­na für die Krab­ben­fi­sche­rei mit Schlepp­net­zen geöff­net. Zur Hin­lo­pen­ren­na gehö­ren auch Tief­was­ser­ge­bie­te nörd­lich und süd­lich der eigent­li­chen Hin­lo­pen­stra­ße. Das Gebiet ist bis­lang vor Fische­rei weit­ge­hend geschützt, von Tie­fen über 200 Metern abge­se­hen.

Wei­te­re Hin­ter­grün­de sind der Pres­se­mel­dung des Fis­ke­ri­di­rek­to­rat nicht zu ent­neh­men.

Die Hin­lo­pen­stra­ße.

Hinlopen

Quel­le: Fis­ke­ri­di­rek­to­ra­tet

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 27. Februar 2012 · Copyright: Rolf Stange
css.php