spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → „Spitsbergen-Svalbard“ (englisch) – dritte Auflage erschienen

„Spitsbergen-Svalbard“ (englisch) – dritte Auflage erschienen

Mitteilung aus eigenem Hause: Vom Reiseführer „Spitsbergen-Svalbard“ ist nun die dritte englische Auflage erschienen und ab sofort erhältlich. Die zweite englische Auflage war schon eine Weile vergriffen und die Überarbeitung musste hinter anderen Projekten zunächst zurückstehen, bevor sie während des vergangenen Winters in Angriff genommen werden konnte. Auch die dritte Auflage folgt in Struktur, Stil und Optik den bewährten früheren Auflagen, ist im Detail aber an vielen Stellen in Wort und Bild überarbeitet und aktualisiert.

Mehr Details zum neuen Buch finden sich hier: Spitsbergen-Svalbard (engl.).

Einschließlich Neuauflagen und Übersetzungen handelt es sich um den 15. Buchtitel, der von Rolf Stange erschienen ist.

Die dritte Auflage des englischen Reiseführers „Spitsbergen-Svalbard“ ist soeben erschienen.

Spitsbergen-Svalbard 3rd edition

Zurück
Letzte Änderung: 07. März 2012 · Copyright: Rolf Stange
css.php