spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Aktu­el­le Eis­kar­te

Aktu­el­le Eis­kar­te

Die am 20. Sep­tem­ber vom nor­we­gi­schen Wet­ter­dienst ver­öf­fent­li­che Eis­kar­te ist der­art auf­fäl­lig, dass man sie sich anse­hen soll­te. So wenig Eis im Nord­at­lan­tik hat es schon lan­ge nicht mehr gege­ben, und es ist nur zu hof­fen, dass die Ent­wick­lung in naher Zukunft wie­der mehr Eis zu den Küs­ten von Spitz­ber­gen und Franz Josef Land bringt, nach­dem das übli­che sai­so­na­le Mini­mum Ende Sep­tem­ber über­schrit­ten ist.

Die Eis­kar­te vom 20. Sep­tem­ber (© Nor­we­gi­scher Wet­ter­dienst, met.no).

Quel­le: http://www.met.no/Hav_og_is/

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 22. September 2012 · Copyright: Rolf Stange
css.php