spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Spitzbergen-Reiseführer: vierte Auflage ist da

Spitzbergen-Reiseführer: vierte Auflage ist da

Vom Reiseführer „Spitzbergen-Svalbard“ von Rolf Stange ist die neue (vierte) überarbeitete Auflage ab sofort verfügbar. Geändert hat sich nicht nur das Erscheinungsbild durch den neuen Umschlag, sondern auch auch viel im Inhalt. In allen Kapiteln sind zahlreiche Textstellen aktualisiert und ergänzt worden, viele Bilder sind neu, der Text hat an Umfang zugenommen. Die Anschaffung lohnt sich also auch für Besitzer älterer Ausgaben. Hier mehr zum neuen Buch.

Schwierigkeiten im Druck hatten dazu geführt, dass der Spitzbergen-Reiseführer leider den ganzen Sommer über vergriffen war. Jetzt ist aber die neue Auflage im Lager und kann unmittelbar bestellt und ausgeliefert werden.

Spitzbergen-Reiseführer „Spitzbergen-Svalbard“: die vierte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Spitzbergen-Reiseführer

Zurück
Letzte Änderung: 23. September 2013 · Copyright: Rolf Stange
css.php