spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → 80 Grad Nord – 18. Sep­tem­ber 2016

80 Grad Nord – 18. Sep­tem­ber 2016

Nach einem schö­nen Mor­gen mit ver­schie­de­nen Wan­de­run­gen im Woodfjord pas­sier­ten wir das nörd­li­che Andrée Land mit der Rit­ter­hüt­te bei Gråhu­ken, wäh­rend eine öst­li­che Bri­se auf­frisch­te. Die Que­rung des 80. Brei­ten­gra­des unter Segeln wird unver­gess­lich blei­ben, Segel­ma­nö­ver direkt vor Mof­fen und dann natür­lich den obli­ga­to­ri­schen Tri­but an die berühm­te Linie und König Nep­tun in der Hoff­nung, dass er uns in den nächs­ten Tagen ordent­li­ches Wet­ter schi­cken wür­de.

Gale­rie 80 Grad Nord – 18. Sep­tem­ber 2016

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 22. September 2016 · Copyright: Rolf Stange
css.php