spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Bodø & Saltstrau­men – 19. Mai 2017

Bodø & Saltstrau­men – 19. Mai 2017

Los geht’s! Heu­te fängt die Ark­tis-Som­mer­sai­son an. In Bodø geht es auf die Anti­gua, Lei­nen los! Kurs Nord heißt es, das Ziel ist Spitz­ber­gen, mit Abste­chern auf die Lofo­ten und zur Bären­in­sel. Ja, es kann ger­ne los­ge­hen! Ark­tis, wir kom­men! 🙂

Da wir recht fix aus dem Bodøer Quark kom­men und die Gezei­ten gera­de güns­tig lie­gen, mit maxi­ma­ler Strö­mung am spä­ten Nach­mit­tag, las­sen wir uns die Chan­ce nicht ent­ge­hen, eine Run­de durch den berühm­ten Saltstrau­men mit sei­ner beein­dru­cken­den Gezei­ten­strö­mung zu dre­hen.

Gale­rie – Bodø & Saltstrau­men – 19. Mai 2017

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 21. Mai 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php