spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Unter­wegs nach Jan May­en

Unter­wegs nach Jan May­en

Los geht es nach Jan May­en! Nach der Bären­in­sel-Fahrt und ein paar Tagen Auf­wärm­pau­se in ver­gleichs­wei­se süd­li­chen Brei­ten („Elbe­da­len“ statt Advent­da­len) ist das nächs­te Ziel nun die wil­de Vul­kan­in­sel im Nord­at­lan­tik. Zunächst geht es nach Island und dann etwa drei Tage lang mit der SY Auro­ra nach Nord­os­ten, nach Jan May­en.

Drückt uns die Dau­men für gutes Wet­ter!

Das nächs­te Ziel: die Vul­kan­in­sel Jan May­en

Jan Mayen

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 11. Juni 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php