spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Bellsund – 05. Juli 2017

Bellsund – 05. Juli 2017

Fast 260 Mei­len haben wir in etwa 36 Stun­den bis heu­te früh zurück­ge­legt, einen guten Teil davon unter Segeln. Von der Bar­entsøya in den Bellsund. Im Recher­chefjord gab es eine Berg­tour mit Blick in eine ech­te ark­ti­sche Wol­ke von innen sowie eine Wan­de­rung über Tun­dra und Strand zur Glet­sch­er­la­gu­ne. Im Van Keu­len­fjord war es recht grau und win­dig, aber vie­le Ren­tie­re gab es auf der Tun­dra und Thor­shühn­chen am Strand.

Gale­rie – Bellsund – 05. Juli 2017

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 12. Juli 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php