spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Barentsburg & Grønfjordfjellet – 13. August 2017

Barentsburg & Grønfjordfjellet – 13. August 2017

Die nächtliche Fahrt in den Isfjord war schon fast ruhig. Es hat sich definitiv gelohnt, ein paar Stunden abzuwarten. Was in Fridtjovhamna ja auch nicht verkehrt ist, mit dem Anblick des Gletschers im Hintergrund.

In Barentsburg haben wir uns neben Geschichte und Spitzbergenpolitik schon mal wieder mit all den Stolperstricken der Zivilisation beschäftigt – Autoverkehr und so. Um dann nachmittags wieder in die arktische Natur zu entfliehen und uns einige schöne Ausblicke über den Grønfjord zu erarbeiten.

Galerie – Barentsburg & Grønfjordfjellet – 13. August 2017

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück
Letzte Änderung: 14. August 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php