spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Billefjord – 14. August 2017

Billefjord – 14. August 2017

Am letzten Tag einer so langen, intensiven Fahrt kann einem schon ein wenig wehmütig zumute werden. 18 Tage sind einfach immer noch zuwenig!

Vormittags gab es die Qual der Wal: ein ausführlicher Besuch im Ort Pyramiden oder eine Tour auf den Berg Pyramiden, ganz nach Wunsch. Die meisten entschieden sich für den Ort.

Dann stand auch schon die letzte Landung an. Das wurde die Skansbukta, aus guten Gründen ein Klassiker. Wir haben es noch einmal genossen.

Zuguterletzt wurde noch für frischen Dorsch gesorgt, bevor wir wieder im Hafen von Longyearbyen anlegten. An gleicher Stelle wie vor 18 Tagen, aber es ist doch etwas völlig anderes, ob man so eine Reise vor oder hinter sich hat.

Galerie – Billefjord – 14. August 2017

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Wir hatten viele schöne, intensive Tage, insgesamt eine ganze Menge Glück mit dem Wetter, mit den Tieren … vielen Dank an alle, die dabei waren – es war schön!

Zurück
Letzte Änderung: 25. August 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php