spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Pyramiden – 08. September 2017

Pyramiden – 08. September 2017

Ganz egal, wie viel Zeit man in Pyramiden verbringt, es wird dort immer noch unbekannte Ecken geben, in denen man viel entdecken kann. Heute war es Zeit, sich einigen solchen Ecken zu widmen. Heute konzentrieren ich auch ein paar Bereiche, die zu Zeiten des aktiven Bergbaus wichtige, industrielle Funktionen hatten. Teilweise muss man erst mal rausfinden, wozu diese Gebäude gut waren. Da wurde Sauerstoff für die Grube produziert oder der Funkverkehr aufrecht erhalten. Da sind alte, unscheinbare Grubeneingänge. Wie alt die wohl sind? Vielleicht noch aus der Schwedenzeit? Viele spannende Details, und es macht sehr viel Spaß, hier in Ruhe zu fotografieren.

Galerie – Pyramiden – 08. September 2017

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück
Letzte Änderung: 25. September 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php