spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Liefdefjord – 16. September 2017

Liefdefjord – 16. September 2017

Wir erwachen zu einem goldenen Sonnenaufgang im Liefdefjord und lassen uns während einer schönen Wanderung von den Bergen und Gletschern beeindrucken. Als wir später vor dem Monacobreen driften, senken die Wolken sich bis tief über den Gletscher und es regnet sogar etwas, was aber dem tiefen Blau einiger Eisberge keinesfalls einen Abbruch tut. Am späten Nachmittag haben wir auf einer kleinen Insel der Lernerøyane das Gefühl, beinahe die ersten Menschen zu sein, die in dieser unberührten Natur unterwegs gewesen sind.

Galerie – Liefdefjord – 16. September 2017

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Zurück
Letzte Änderung: 21. September 2017 · Copyright: Rolf Stange
css.php