spitzbergen-3
fb  Polare Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Neue Spitzbergen-Fahrt mit SV Antigua: 01.-09. Juni 2019, Schwerpunkt Eis & Tiere

Neue Spitzbergen-Fahrt mit SV Antigua: 01.-09. Juni 2019, Schwerpunkt Eis & Tiere

Die Ausschreibungen für die Arktis-Reisen 2019 sind nun soweit vollständig. Neben den „traditionellen“ Spitzbergen-Reisen mit der Antigua im Juli und im September sowie „Spitzbergen für Fortgeschrittene“ mit der Arctica II im August neu hinzugekommen ist jetzt die Beschreibung für die 2019 erstmalig ins Programm aufgenommene Spitzbergen-Fahrt mit der Antigua vom 01. bis zum 09. Juni 2019. Schwerpunkt dieser Fahrt im arktischen Frühsommer soll das Eis sein, das zu dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß noch in den Fjorden und vor der Küste vorhanden ist, und die Tiere, von den Vögeln und Rentieren der Tundra bis zu den großen Charaktertieren der Arktis, Eisbären und Walrossen.

Hier geht es zur Reisebeschreibung für die Antigua in Spitzbergen, 01.-09. Juni 2019.

Antigua an der Eiskante, Spitzbergen
Zurück
Letzte Änderung: 28. Juni 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php