spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Mit neu­en Pan­ora­men ins neue Jahr

Mit neu­en Pan­ora­men ins neue Jahr

Auch die­ses Jahr konn­te ich wie­der auf allen Ark­tis-Fahr­ten schö­ne Pan­ora­men „schie­ßen“. Damit wer­den die­se schö­nen, span­nen­den Orte, von denen vie­le für die meis­ten Men­schen nie erreich­bar sein wer­den, jeder­zeit für alle zugäng­lich – zumin­dest vir­tu­ell, aber das immer­hin im Rund­um­blick, der einem das Gefühl gibt, mit­ten­drin zu ste­hen in der ark­ti­schen Land­schaft.

So ent­steht nach und nach die größ­te digi­ta­le Aus­stel­lung, das umfas­sends­te online-Muse­um, das Spitz­ber­gen hat.

Auch in den letz­ten Wochen und Mona­ten waren wir in der Spitzbergen.de-Panoramaschmiede flei­ßig. Die Nach­be­ar­bei­tung der Bil­der und Erstel­lung der Pan­ora­men und ihre Ein­bin­dung in die Web­sei­te erfor­dern näm­lich eine gan­ze Men­ge Auf­wand. Die Mate­ri­al-War­te­schlei­fe ist lang, so dass es teil­wei­se Jah­re dau­ert, bis die Rund­um­bli­cke erschei­nen.

Neue Spitzbergen-Panoramen: Persiskammen, Prins Karls Forland - nur eines von vielen

Neue Spitz­ber­gen-Pan­ora­men: Der Rund­um­blick auf dem Per­sis­kam­men, im Süden des Prins Karls For­land, ist nur eines von vie­len (hier ein Screen­shot ohne ech­te Pan­ora­ma-Funk­ti­on).

Hier ist eine Aus­wahl der Pan­ora­men, die in den letz­ten Mona­ten und Wochen online gestellt wur­den – ein klei­nes Weih­nachts-/Neu­jahrs­ge­schenk an die Spitz­ber­gen-Fan­ge­mein­de:

Viel Ver­gnü­gen – und ein fro­hes neu­es Jahr!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 28. Dezember 2018 · Copyright: Rolf Stange
css.php