spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Grön­land unter Segeln 2019: Zwei­er­ka­bi­ne wie­der ver­füg­bar (Update: Bei­de Plät­ze wie­der ver­ge­ben)

Grön­land unter Segeln 2019: Zwei­er­ka­bi­ne wie­der ver­füg­bar (Update: Bei­de Plät­ze wie­der ver­ge­ben)

Auf der schon lan­ge aus­ge­buch­ten Rei­se »Grön­land unter Segeln«, 25. August-09. Sep­tem­ber 2019, ist durch eine Stor­nie­rung eine Zwei­er­ka­bi­ne wie­der ver­füg­bar gewor­den. Die Fahrt beginnt und endet in Aku­rey­ri (Island), unser Ziel ist der mäch­ti­ge Scores­by­sund, einer der größ­ten und land­schaft­lich beein­dru­ckends­ten Fjor­de der Welt.

Wer Inter­es­se hat, die­sen schö­nen Teil der Ark­tis an Bord der SY Anne-Mar­ga­re­tha mit der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft (Geo-RG) und Rolf Stan­ge zu erle­ben, wen­de sich für wei­te­re Infor­ma­tio­nen bit­te an die www.geo-rg.de.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zur Rei­se.

Anne-Margaretha

Mit der Anne-Mar­ga­re­tha waren wir Anfang 2018 in der Ant­ark­tis und in Pata­go­ni­en. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Schiff Anne-Mar­ga­re­tha.

Update 08.06.2019: Inzwi­schen ist nur noch ein Platz in einer Kabi­ne mit Gemeinschaftsdusche/WC für einen männ­li­chen Ark­tis­rei­sen­den ver­füg­bar.

Update 17.06.2019: Inzwi­schen ist auch der 2. Platz wie­der ver­ge­ben.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 17. Juni 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php