spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Grönland unter Segeln 2019: Zweierkabine wieder verfügbar (Update: Beide Plätze wieder vergeben)

Grönland unter Segeln 2019: Zweierkabine wieder verfügbar (Update: Beide Plätze wieder vergeben)

Auf der schon lange ausgebuchten Reise »Grönland unter Segeln«, 25. August-09. September 2019, ist durch eine Stornierung eine Zweierkabine wieder verfügbar geworden. Die Fahrt beginnt und endet in Akureyri (Island), unser Ziel ist der mächtige Scoresbysund, einer der größten und landschaftlich beeindruckendsten Fjorde der Welt.

Wer Interesse hat, diesen schönen Teil der Arktis an Bord der SY Anne-Margaretha mit der Geographischen Reisegesellschaft (Geo-RG) und Rolf Stange zu erleben, wende sich für weitere Informationen bitte an die www.geo-rg.de.

Weitere Informationen zur Reise.

Anne-Margaretha

Mit der Anne-Margaretha waren wir Anfang 2018 in der Antarktis und in Patagonien. Weitere Informationen zum Schiff Anne-Margaretha.

Update 08.06.2019: Inzwischen ist nur noch ein Platz in einer Kabine mit Gemeinschaftsdusche/WC für einen männlichen Arktisreisenden verfügbar.

Update 17.06.2019: Inzwischen ist auch der 2. Platz wieder vergeben.

Zurück
Letzte Änderung: 17. Juni 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php