spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Spitz­ber­gen unter Segeln, 25.6.-12.7. 2019: Zwei­er­ka­bi­ne wie­der ver­füg­bar

Spitz­ber­gen unter Segeln, 25.6.-12.7. 2019: Zwei­er­ka­bi­ne wie­der ver­füg­bar

Life is what hap­pens to you while you’re busy making other plans (Das Leben ist das, was pas­siert, wäh­rend du eigent­lich etwas ganz ande­res geplant hat­test). Das ist eine Zei­le aus einem Text von John Len­non. Wahr­schein­lich hat­te der ex-Beat­le nicht an Ark­tis-Segel­rei­sen gedacht, aber gera­de da ent­wi­ckeln sich die Din­ge ja oft anders, als geplant.

Oft ist das schön und span­nend, aber nicht immer. In die­sem Fall muss­ten lei­der zwei Leu­te, die sich schon lan­ge auf die Spitz­ber­gen-Rei­se mit der Anti­gua vom 25. Juni bis zum 07. Juli gefreut hat­ten, wie­der absa­gen. Daher ist eine Dop­pel­ka­bi­ne ab sofort wie­der ver­füg­bar.

Segelschiff Antigua, Spitzbergen

Mit dem Segel­schiff Anti­gua in Spitz­ber­gen.

25. Juni … ja, rich­tig, am 25. Juni geht es in Lon­gye­ar­by­en los – das ist nicht mehr lan­ge hin! Also, wenn jemand ganz kurz ent­schlos­sen ist und spon­tan für 3 Wochen ver­rei­sen kann, dann nichts wie ran an den Speck und schnell Kon­takt mit Uwe Maaß bei der Geo­gra­phi­schen Rei­se­ge­sell­schaft auf­neh­men! Am bes­ten per Email an info@geo-rg.de.

Hier gibt es alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zur Rei­se.

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 19. Juni 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php