spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Spitzbergen unter Segeln, 25.6.-12.7. 2019: Zweierkabine wieder verfügbar

Spitzbergen unter Segeln, 25.6.-12.7. 2019: Zweierkabine wieder verfügbar

Life is what happens to you while you’re busy making other plans (Das Leben ist das, was passiert, während du eigentlich etwas ganz anderes geplant hattest). Das ist eine Zeile aus einem Text von John Lennon. Wahrscheinlich hatte der ex-Beatle nicht an Arktis-Segelreisen gedacht, aber gerade da entwickeln sich die Dinge ja oft anders, als geplant.

Oft ist das schön und spannend, aber nicht immer. In diesem Fall mussten leider zwei Leute, die sich schon lange auf die Spitzbergen-Reise mit der Antigua vom 25. Juni bis zum 07. Juli gefreut hatten, wieder absagen. Daher ist eine Doppelkabine ab sofort wieder verfügbar.

Segelschiff Antigua, Spitzbergen

Mit dem Segelschiff Antigua in Spitzbergen.

25. Juni … ja, richtig, am 25. Juni geht es in Longyearbyen los – das ist nicht mehr lange hin! Also, wenn jemand ganz kurz entschlossen ist und spontan für 3 Wochen verreisen kann, dann nichts wie ran an den Speck und schnell Kontakt mit Uwe Maaß bei der Geographischen Reisegesellschaft aufnehmen! Am besten per Email an info@geo-rg.de.

Hier gibt es alle weiteren Informationen zur Reise.

Zurück
Letzte Änderung: 19. Juni 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php