spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Eis – 14. August 2019

Eis – 14. August 2019

Laut Wet­ter­vor­her­sa­ge und aktu­el­ler Info zur Eis­la­ge soll­te das heu­te unser Tag fürs Eis sein. In der süd­li­chen Hin­lo­pen­stra­ße haben wir uns in einer guten Posi­ti­on vor Anker gelegt, um dann mor­gens nach Osten zu star­ten, wo wir nach einer Wei­le auf Eis stie­ßen … Treib­eis, Eis­ber­ge, Eis­schol­len in allen For­men, Far­ben und Grö­ßen. Fan­tas­tisch schön! Vie­le Sat­tel­rob­ben plansch­ten im Was­ser, und sogar ein sel­te­ner Grön­land­wal ließ sich für einen kost­ba­ren Augen­blick sehen.

Gale­rie – Eis – 14. August 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. August 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php