spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Hin­lo­pen­stra­ße – 13. August 2019

Hin­lo­pen­stra­ße – 13. August 2019

Die nörd­li­che Hin­lo­pen­stra­ße zeigt sich wet­ter­mä­ßig heu­te lei­der von einer eher unfreund­li­chen Sei­te, so dass wir zunächst mal das Wei­te suchen und das Alkef­jel­let pas­sie­ren, die­se gewal­ti­ge Kolo­nien von Dick­schna­bel­lum­men, die jeden sprach­los und stau­nend macht.

Gale­rie – Hin­lo­pen­stra­ße – 13. August 2019

Kli­cken Sie auf die Bil­der, um eine ver­grö­ßer­te Dar­stel­lung des Bil­des zu erhal­ten.

Die Gele­gen­heit für eine klei­ne Wan­de­rung ergab sich spä­ter auf der Von Otterøya. Hier gab es wie­der präch­ti­ges Wet­ter und damit auch gleich wie­der präch­ti­ge Aus­sicht.

Skipper Peter konzentriert bei nautisch anspruchsvollen Passagen

Skip­per Peter kon­zen­triert bei nau­tisch anspruchs­vol­len Pas­sa­gen

Abschlie­ßend mein neu­es Ceter­um cen­seo: Mein neu­es Buch, das erzäh­len­de Foto­buch „Nor­we­gens ark­ti­scher Nor­den (1): Spitz­ber­gen – vom Polar­licht bis zur Mit­ter­nachts­son­ne‟ ist nun end­gül­tig im Druck und kann ab sofort bestellt wer­den 🙂 (hier kli­cken)!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 14. August 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php