spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
Home* Reiseberichte & FotosArktis-Blog: Jan Mayen, Spitzbergen → Woodfjord – 23. September 2019

Woodfjord – 23. September 2019

Das Ankern in Mushamna war noch interessant. Die Lagune ist schon recht solide zugefroren. Da haben dann doch lieber draußen vor dem Eingang geankert. Ob wir am nächsten Morgen sonst noch aus der Lagune herausgekommen wären, weiß man ja auch nicht so genau. Die ganze Aktion ging bei wundervollem Abend- und Mondlicht vor sich.

Galerie – Woodfjord – 23. September 2019

Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Darstellung des Bildes zu erhalten.

Am nächsten Morgen sind wir in die schöne Winterlandschaft bei Mushamna gezogen. Schnee und Sonne! Im inneren Woodfjord war es später hingegen ziemlich windig, so dass wir für den Nachmittag lieber im Bockfjord noch mal durch die verschneite Tundra gezogen sind. Nun ist es bewölkt, eine völlig andere Stimmung. Eine Landschaft wie in Stein geschnitten. Nun, das ist sie ja auch.

Zurück
Letzte Änderung: 24. September 2019 · Copyright: Rolf Stange
css.php