spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Corona: Fahrt mit Arctica II im August abgesagt

Corona: Fahrt mit Arctica II im August abgesagt

Es ist für den Tourismus kein gutes Jahr und es wird wohl auch keins mehr daraus werden, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Schiffsreisen in die Arktis und schon gar nicht mit kleinen Schiffen: Auch wenn Schiffsreisen in Spitzbergen nun nicht mehr prinzipiell ausgeschlossen sind und Norwegen demnächst die Grenzen wieder für Touristen aus Europa öffnen wird, lassen die Beschränkungen Reisen gerade auf kleinen Schiffen praktisch nicht zu.

Spitzbergen mit SY Arctica II: wegen Corona abgesagt

Mit der Arctica II bei Spitzbergen im Treibeis: hätten wir auch dieses Jahr gerne wieder erlebt. Wird wegen Corona aber leider nichts.

Damit sehen wir uns nun leider auch gezwungen, die Fahrt “Spitzbergen für Fortgeschrittene” mit der Arctica II im August 2020 coronabedingt abzusagen. Die TeilnehmerInnen werden nun von der Geographischen Reisegesellschaft kontaktiert.

Zurück
Letzte Änderung: 30. Juni 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php