spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Auf Ski­ern zum Nord­pol! Mit Bir­git Lutz online in die Ark­tis

Auf Ski­ern zum Nord­pol! Mit Bir­git Lutz online in die Ark­tis

Auch bei uns, die wir so ger­ne kal­te, fri­sche Luft um die Nase haben, ver­la­gern sich die Akti­vi­tä­ten die­ses Jahr mehr ins Inter­net. Mei­ne eige­nen Vor­trags­ter­mi­ne im Novem­ber sind ja aus­ge­fal­len, Nach­ho­len über das Inter­net ist geplant – das seu nur am Ran­de erwähnt, denn jetzt ist erst mal Bir­git Lutz dran. Heu­te (Mitt­woch) Abend nimmt Bir­git Sie mit zum Nord­pol!

Birgit Lutz Nordpol

Bir­git Lutz auf dem Weg zum Nord­pol – heu­te Abend live im online-Vor­trag.

Hier fol­gen unten­ste­hend die Infor­ma­tio­nen von Bir­git mit allem, was man braucht, um dabei zu sein auf der Tour zum Nord­pol. Mei­ne Emp­feh­lung – viel Spaß!

P.S. es wird von Bir­git meh­re­re wei­te­re Vor­trä­ge geben. Mehr dazu auf Bir­gits eige­ner Web­sei­te.

O-Ton Bir­git Lutz

Weil ich sehr vie­le Nach­fra­gen bekam, nach mei­nem denk­wür­di­gen ers­ten Online-Vor­trag im Früh­jahr, hier wie­der ein Zoom-Vor­trag von mir – der ers­te einer Drei­er-Rei­he! Als ers­tes neh­me ich Euch mit nach Nor­den, zur rus­si­schen Drift­eis­sta­ti­on Bar­neo und über das gefro­re­ne Polar­meer bis zum Nord­pol! Die Drift arbei­tet gegen uns, das Eis türmt sich auf unse­rem Weg meter­hoch auf, aber wir kom­men trotz aller Wid­rig­kei­ten ans Ziel, und gut gelaunt noch dazu.

2010 und 2011 habe ich die­se Tour mit Tho­mas Ulrich gemacht, das Trai­ning war anstren­gend und lus­tig, und genau­so auch eini­ge Erleb­nis­se auf der Tour. Ich freue mich sehr auf euch! Kommt mit auf die­se span­nen­de Rei­se ins Polar­meer!

Wie könnt Ihr dabei sein?

Die ein­zel­nen Vor­trä­ge fin­den online über Zoom statt, das heißt, ich kom­me auf Euren Com­pu­ter oder Fern­se­her nach Hau­se.
Auf­grund der abso­lut despe­ra­ten Lage in all mei­nen Berufs­fel­dern kann ich lei­der kei­ne kos­ten­lo­sen Vor­trä­ge anbie­ten.
Der Ein­tritt beträgt jeweils 9 Euro. Wer alle drei Vor­trä­ge sehen will, zahlt für das Vor­trags-Abo 25 Euro.

Wer mir den Ein­tritts­preis bis 19 Uhr am jewei­li­gen Ver­an­stal­tungs­tag ent­we­der
– auf mein Paypal-Kon­to paypal.me/polarbirgit bezahlt
– auf mein Kon­to IBAN DE 44711525700012137386 über­weist,

bekommt von mir gegen 19:45 Uhr einen Zoom-Link zuge­sen­det, über den man teil­neh­men kann.
Wich­tig: Wer über­weist, schreibt bit­te die Mail­adres­se in die Über­wei­sung, an die ich den Link schi­cken kann. Bei Paypal wird mir Eure Mail­adres­se ange­zeigt.

Übri­gens: Bei mei­nem ers­ten Vor­trag hat­ten eini­ge die tol­le Idee, tat­säch­lich für jeden Zuse­her Ein­tritt zu bezah­len (also drei „Ein­tritts­kar­ten“ bei drei Zuse­hern vor einem Gerät), ganz so, wie bei einer rich­ti­gen Ver­an­stal­tung… – das hat mich wahn­sin­nig gefreut, und auch hier wie­der vie­len Dank dafür!

Ich wer­de mich bemü­hen, dass ein Live-Fee­ling auf­kommt – Ihr könnt mir wie sonst auch Fra­gen stel­len, dies­mal eben über Chat. Gemein­sam machen wir auch dar­aus schö­ne Aben­de!

Zurück

Bücher, Kalender, Postkarten und mehr aus dem Spitzbergen-Verlag

Diese und andere Verlagserzeugnisse des Spitzbergen-Verlags im Spitzbergen-Shop.

Letzte Änderung: 18. November 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php