spitzbergen-3
fb  Spitzbergen Panoramen - 360-Grad-Panoramen  de  en  nb  Spitzbergen Shop  
Marker
HomeSpitzbergen Nachrichten → Auf Skiern zum Nordpol! Mit Birgit Lutz online in die Arktis

Auf Skiern zum Nordpol! Mit Birgit Lutz online in die Arktis

Auch bei uns, die wir so gerne kalte, frische Luft um die Nase haben, verlagern sich die Aktivitäten dieses Jahr mehr ins Internet. Meine eigenen Vortragstermine im November sind ja ausgefallen, Nachholen über das Internet ist geplant – das seu nur am Rande erwähnt, denn jetzt ist erst mal Birgit Lutz dran. Heute (Mittwoch) Abend nimmt Birgit Sie mit zum Nordpol!

Birgit Lutz Nordpol

Birgit Lutz auf dem Weg zum Nordpol – heute Abend live im online-Vortrag.

Hier folgen untenstehend die Informationen von Birgit mit allem, was man braucht, um dabei zu sein auf der Tour zum Nordpol. Meine Empfehlung – viel Spaß!

P.S. es wird von Birgit mehrere weitere Vorträge geben. Mehr dazu auf Birgits eigener Webseite.

O-Ton Birgit Lutz

Weil ich sehr viele Nachfragen bekam, nach meinem denkwürdigen ersten Online-Vortrag im Frühjahr, hier wieder ein Zoom-Vortrag von mir – der erste einer Dreier-Reihe! Als erstes nehme ich Euch mit nach Norden, zur russischen Drifteisstation Barneo und über das gefrorene Polarmeer bis zum Nordpol! Die Drift arbeitet gegen uns, das Eis türmt sich auf unserem Weg meterhoch auf, aber wir kommen trotz aller Widrigkeiten ans Ziel, und gut gelaunt noch dazu.

2010 und 2011 habe ich diese Tour mit Thomas Ulrich gemacht, das Training war anstrengend und lustig, und genauso auch einige Erlebnisse auf der Tour. Ich freue mich sehr auf euch! Kommt mit auf diese spannende Reise ins Polarmeer!

Wie könnt Ihr dabei sein?

Die einzelnen Vorträge finden online über Zoom statt, das heißt, ich komme auf Euren Computer oder Fernseher nach Hause.
Aufgrund der absolut desperaten Lage in all meinen Berufsfeldern kann ich leider keine kostenlosen Vorträge anbieten.
Der Eintritt beträgt jeweils 9 Euro. Wer alle drei Vorträge sehen will, zahlt für das Vortrags-Abo 25 Euro.

Wer mir den Eintrittspreis bis 19 Uhr am jeweiligen Veranstaltungstag entweder
– auf mein Paypal-Konto paypal.me/polarbirgit bezahlt
– auf mein Konto IBAN DE 44711525700012137386 überweist,

bekommt von mir gegen 19:45 Uhr einen Zoom-Link zugesendet, über den man teilnehmen kann.
Wichtig: Wer überweist, schreibt bitte die Mailadresse in die Überweisung, an die ich den Link schicken kann. Bei Paypal wird mir Eure Mailadresse angezeigt.

Übrigens: Bei meinem ersten Vortrag hatten einige die tolle Idee, tatsächlich für jeden Zuseher Eintritt zu bezahlen (also drei „Eintrittskarten“ bei drei Zusehern vor einem Gerät), ganz so, wie bei einer richtigen Veranstaltung… – das hat mich wahnsinnig gefreut, und auch hier wieder vielen Dank dafür!

Ich werde mich bemühen, dass ein Live-Feeling aufkommt – Ihr könnt mir wie sonst auch Fragen stellen, diesmal eben über Chat. Gemeinsam machen wir auch daraus schöne Abende!

Zurück
Letzte Änderung: 18. November 2020 · Copyright: Rolf Stange
css.php